1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE macht Probleme beim Eingabe von @f

Discussion in 'Browser' started by kleine_lala, Oct 16, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

folgendes Problem (zur Info, das Problem ist nicht auf meinem PC, sondern auf dem meiner Eltern, ich komme nicht ran, da Entfernung zu weit, kann nur telefonisch Support leisten und sie bekommen nicht allzuviel hin, Browser öffnen und ins Internet gehen ist schon das Äußerste, sonst sieht es mau aus und die Beschreibung, was denn alles nicht stimmt, fällt demzufolge auch eher unpräsize aus. Antivir läuft drauf, immerhin): WinXP, IE7. Seit neuestem gehen beim eintippen von @ und f hintereinander (z.B. bei der Eingabe einer Mailadresse) die Favoriten auf. Mein erster Gedanke war, irgendjemand hat den Favoriten-Shortcut geändert. Kurzes Suchen im IE (ich verwende an sich Opera, kenn mich mit IE nicht besonders gut aus) ergab keine Info darüber, wie man das zurückstellen könnte. Inzwischen bin ich auch nicht mehr davon überzeugt, daß meine Theorie stimmt...
    Kennt jemand evtl. das Problem?

Viele Grüße
    lala

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page