1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE öffnet 'hundertmal' die gleiche Internetseite

Discussion in 'Browser' started by snoopy_77, Mar 27, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. snoopy_77

snoopy_77 Byte

System:
    - Win XP Prof SP2
    - IE 6.0.2800.1106

Hallo,
    wenn ich mit dem IE die Internetseite http://www.airpark-allgaeu.de aufrufe, öffnet sich zigmal die Seite (bis zu 100 mal) und zwingt meinen Rechner in die Knie. Mit anderen Internetseiten hatte ich bisher dieses Problem nicht.

Danke für die Lösungsvorschläge.

2. TobiStyle

TobiStyle Halbes Megabyte

Internet Explorer 7 runterladen damit klappt es zumindesten bei mir. Oder noch besser Firefox

3. it-sys

it-sys Byte

Vielleicht den Explorer neu installieren ;) versuchen kann man es!

Gruss it-sys

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Ich habe mit dem IE6 keine Probleme. Allerdings lautet die Versionsnummer bei mir:

6.0.2900.2180

Das heißt, du solltest mal Updates laden und installieren.

5. adxalf

adxalf Halbes Megabyte

Hi!
    Zur Sicherheit kannst du auch mal ein Hijack This Log erstellen und auswerten lassen, und mal Spybot SD und Ad-aware laufen lassen!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page