1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE Probleme

Discussion in 'Browser' started by pling, Dec 9, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pling

pling ROM

Hallo PC-WElt Forum

seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit dem IE Programm zu downloaden.
    Sobald ich auf den Button des Programmdownloads drücke passiert gar nichts....

Habe bereits AntiVir Guard in der aktuelle Version unzählige Male drüberlaufen lassen und auch Lavasofts Ad-Aware SE Personal - nichts entdeckt.
    Popupblocker wurden deaktiviert und meine Outpost Firewall ausgeschaltet - nichts...

Was kann hier passiert sein ? Was muss ich ändern ?

Vielen Dank schon mal vorab für die schnelle Hilfe.

Michael

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Kanns sein das oberhalb des Browserfensters eine gelbe Zeile erscheint wenn du auf den Download klickst? Lösch mal die Temporären Internetdateien.

Leider kann ich nur raten da du weder die Version des Browsers noch das verwendete Betriebssystem angibst :nixwissen

3. pling

pling ROM

sorry, hab ´ ich vergessen
    Also es handelt sich um Windows XP SP2 und mein Brower ist die aktuellste Version 6.0.2900.2180 xpsp2_rtm_040803.2158

4. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Kommt eine gelbe Zeile oberhalb des Browserfensters? Möglicherweise hast du die Sicherheitseinstellungen zu hoch eingestellt.

5. pling

pling ROM

nee, nix gelbes zu sehen - die Sicherheitseinstellungen stehen auf:
    mittel

6. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

TIF gelöscht?

7. pling

pling ROM

versteh´ ich nicht ? Ich hab´ nur die Temporary Internet Files gelöscht und die oben beschriebenen Programme drüberlaufen lassen

Ich glaube die Verlinkung funktioniert dann nicht, denn er macht auch bei andern Seiten die "gelinkten" Seiten nicht auf - was kann das denn verhindern, oder rückgängig machen ?

8. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

9. pling

pling ROM

Hallo,

vielen Dank - habe das Problem gestern gelöst. War ´n kleines Zusatzprogramm das die Kinder aufgespielt haben (Google-Suchmaske mit Popupblocker)

Nach dem Löschen und nem Neustart funzt alles wieder

10. Friek

Friek Kbyte

Ich mein versuch den IE neu zu installieren wenn nichts nützt mach ein Downloadmanager druf wenn das immernoch nichts nützt versuch nen anderen Browser wie Opera oder Firefox wenn es da auch net geht das Downloaden dann schau im internet unter Google nach da find ma immer was, oder setze deine Einstellungen des IE einfach auf Standart!
    Ich rate sowiso vom IE ab da 98% von allen den Benutzen und da am meinsten Viren sind nehm Mozilla oder Opera!

Friek,

11. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

@ Friek,

nur beim querlesen: Interessiert mich; erläutere mal zur Alllgemeinverständlichkeit; also erst IE deinstallieren und ...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page