1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE Regrestrierkarte verschwunden

Discussion in 'Browser' started by mrleecher, Nov 27, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mrleecher

mrleecher ROM

Hoi... ich hab mir wohl beim Surfen irgendwas eingefangen! Wenn ich auf EXTRAS>>>INTERNETOPTIONEN klicke fehlt die Regrestrierkarte wo ich die startseite ändern, und den verlauf leeren kann! Dies ist mir aufgefallen als ohne mein fragen ein Popup die startseite geändert hat! Ich habs zwar auch schon geschafft eine andere startseite einzustellen,. doch nach ein paar mal IE starten ist wieder diese Webeseite da.....ausserdem will ich wieder an meine Regrestrierkarte in den Optionen! Habe es schon mit Spybot - Search & Destroy versucht, auch nach einem Update hat er nix gefunden! Ideen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page