1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE schließ sich einfach. Version 6

Discussion in 'Browser' started by Mustang84, Jul 6, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Hallo,
    seit gestern schließ sich mein Internet Explorer einfach,weiß nicht warum.:aua:
    Ist egal welche Website.
    Auch nach einer unterschiedlichen Zeitspanne. Kennt wer das Problem?
    Danke schonmal

2. Cortana

Cortana Byte

Super es gibt noch jemand den das passiert ,wäre toll wenn jemand eine Antwort darauf hätte warum dieser mist Browser sich dauern selbst schließt. Zum Kotzen:heul:

3. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

Keine Meldung ?
    Steht etwas in den Anwendungs/Systemprotokollen ?
    Rechter Mausklick Arbeitsplatz/Verwalten/System/Ereignisanzeige
    Dort mal sehen ob zu den Zeiten Einträge stehen.

4. Cortana

Cortana Byte

Danke ,aber leider Negativ:bet:

5. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

6. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Ist bei mir ähnlich.
    Aber nur bei Links auf pdf-Dateien, welche diese öffnen soll. Speichere ich diese per rechter Maustaste am PC ab, funktionierts weiterhin.

Hier nun meine HijackThis-Auswertung.

7. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

:jippie:
    Bei mir funktionierts wieder. D.h. pdf-Links werden wieder mit dem IE geöffnet.
    Allerdings erst, nachdem ich das Update vom Acrobat Reader ausführte.
    :wink:

8. Mustang84

Werde das gleich auch mal probiern.Bin jetzt erst wieder online gekommen,da der Explorer sich immer wieder geschlossen hat.Hofe der Tipp hilft.

9. Mustang84

10. Mustang84

11. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

So ist das, wenn man sich auf Symantec verlässt.
    Ich würde als erstes mal Spybot drüberschicken, und alles, was Spybot findet bereinigen.
    Dann hijackthis wiederholen und gegebenenfalls die dann noch vorhandenen bösartigen Einträge fixen.
    Und wenn das System dann wieder ordentlich läuft, auf jeden Fall einen ordentlichen Virenscanner einsetzen.

12. Mustang84

Aha. Ok werd das mal versuchen obwohl ich bisher keine Probs mit Symantec hatte, aber kann ja gut sein.Versuch ist es wert.
    Danke für die schnelle Antwort.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page