1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE Seiten- und Linkaufruf geht teilweise nicht

Discussion in 'Browser' started by faster, Nov 27, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. faster

faster ROM

Ich habe ein Probem mit dem IE 6 sp2 (Win XP SP2). Ich kann einge Seiten nicht aufrufen. Bei Eingabe der URL passiert gar nichts. Bei anderen Seiten die ich aufrufe Z.B. Google, wird zwar die Seite geladen, aber google sucht nicht beim klick auf den Button. Desweiteren funktionieren einige Links nicht und andere wiederum doch. Es erfolgt keinerlei Fehlermeldung.
    Aufgetreten ist dieser Fehler ca. 1 Woche nach SP2 in Verbindung mit einem fehlerhaften Speichermodul und der meldung "page fault in nonpaged area". Nach dem ich das Modul entfernt habe, läuft wenigstens Win wieder. Win kann auch die Wiederherstellung nicht durchführen.
    So wird Internet zum Glücksspiel.
    Danke schon mal für eure Hilfe.

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Versuch mal ne Reparaturinstallation des IE.

3. faster

faster ROM

Reparaturisnst. sagt mir nicht gleich etwas. Wie geht das beim IE und was benötige ich dafür? Wo sehe ob der IE6 beim Betriebssystem dabei ist falls ich die WIN XP CD benötige?

4. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Also bisher hat man sich immer hier die ie6setup.exe runtergeladen und dann die Reparatur gewählt. Allerdings hast du WinXP SP2, da wird das wohl nicht gehn...

Warte einfach noch etwas, es wird sich wohl bald jemand melden der auch WinXP SP2 hat, der kann dir dann sagen wie das geht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page