1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE Startseite

Discussion in 'Browser' started by Klaus1980, Jul 20, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Klaus1980

Klaus1980 Byte

Immer wenn ich den Internet Explorer starte, komme ich auf irgendeine komische "Suchseite"(http://bestsearch.cc/2484/), wenn ich dann meine Startseite manuell neu eintrage, komme ich beim nächsten start wieder auf diese Seite ! Habe ich einen virus/wurm auf dem rechner ?? Bei diversen (online) virenscanns konnte das problem nicht erkannt werden. Wie mache ich das wieder rückgängig ? Ich benutze Windows XP auf einem Laptop, eine Systemwiederherstellung ist leider nichtmehr möglich da kein wiederherstellungspunkt vorhanden ist.

Hab gerad gelesen das es dieses Thema schonmal im Forum gibt, sorry das ich es neu erstellt habe. Hab dadurch das Program "Spybot - Search & Destroy" heruntergeladen. Es hat 15 Fehler erkannt, nach der behebung habe ich neugestartet, die dumme Startseite war aber immernoch da. Daher habe ich erneut prüfen lassen, es wurde jetzt nur 1 Problem gefunden. Dieses kann ich aber immer und immer wieder beheben lassen, es kommt sofort immer wieder !

2. Hallo.
    Versuche einmal nach entfernen des Hijackers den du dir eingefangen hast die Wiederherstellungspunkte zu entfernen.Dann erstellst du einen neuen Punkt
    Einstellunge.-Systemsteuerung Systhemwiederherstellung.
    Danach muss es gehen.
    Altenativ kann ich dir nur raten,den IE in die Tonne zu treten.
    Installiere die den Firefox-Browser in deutsch von Mozilla und maile mit Thunderbird und schon hast du keinerlei solche Probleme mehr.
    Das reinste Surfvergnügen,glaub es mir.
    Lothar

3. Cidre

Cidre Halbes Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page