1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE stürzt immer ab und kann auch keinen neuen IE installieren.

Discussion in 'Browser' started by Pokergsicht5, Jun 25, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen,

habe ein großes Problem und zwar stürzt mein IE immer ab und bringt diese Fehlermeldung:

nach der fehlermeldung stürzt der IE immer ab. Wenn ich nen neueren installieren möchte, bleibt auch alles nach dem Neustart hängen.

Da wird ja gleich alles registriert und upgedatet und dort bleibts hängen. Wie bekomm ich das in Griff. Ich hoffe, dass jemand ne Idee hat. Bitte helft mir.

mfg benny

2. SteveZ

SteveZ Megabyte

3. ich weiß, würde den sch... internet explorer auch nie installieren. doch da ich gerade an ner neuen inet seite bastel, brtauch ich natürlich alle browser. da natürlich auch hier der IE am meisten fehler enthält in hinsicht auf CSS/HTML...

hab den IE auch schon deinstalliert, ist sogar garnemme drin,also steht 0 MB, aber in der taskleiste und auf dem desktop schon,was mich verwundert. der absturz liegt aber nicht daran. war schon damals so, als der IE noch nicht von mir "deinstalliert" wurde...

4. hab das problem gefunden. der absturz wurde durch die datei: toolbaru.dll von der icq toolbar verursacht. hab die datei gelöscht und nun hats sich erledigt :-)

ich hasse toolbars...

die verursachen nicht selten probleme... warum auch immer

5. SteveZ

SteveZ Megabyte

subba ^^ ich installier die dinger gar nicht erst ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page