1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE Zertifikatsprobleme??

Discussion in 'Browser' started by junglegyal, Jan 11, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. junglegyal

junglegyal Byte

Seit einem Tag ist es auf einmal so: egal ob ich hotmail oder eine andere page mit Passwort aufmachen will steht da sowas wie: Ihr Zertifikat ist abgelaufen, wenn Sie fortfahren, können Sie Ihren PC gefährden ect. Manchmal steht da auch: Diese Zertifikatswarnung kann auch eine Falle sein um Sie auszutricksen. Außerdem läßt sich mein messenger nicht öffnen.

Ist das n Virus od dergleichen?
    Wie bekomm ich das weg?

Dachte zuerst einfach das sei die firewall, aber auch wenn ich das gesamte securtiytrala abstelle gehts so weiter.

A ja und manchmal beginnt der IE sich einfach 10 hintereinander zu öffnen, ohne dass ich irgendnen Befehl eingeb.

Bitte um Lösungsvorschläge!
    Danke.

2. Urs2

Urs2 Megabyte

3. junglegyal

junglegyal Byte

Ok, Danke!

Attached Files:

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Du kannst mal den Eintrag
    Code:
    O4 - HKLM\..\RunOnce: [NoIE4StubProcessing] C:\WINDOWS\system32\reg.exe DELETE "HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Active Setup\Installed Components" /v "NoIE4StubProcessing" /f
    mit msconfig deaktivieren und den PC neu starten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page