1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE6 - automatisches ausfüllen von Formular-Feldern

Discussion in 'Browser' started by midikanne, Jul 25, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. midikanne

midikanne Guest

Hallo,

ich habe sonst keine Lösung gefunden:
    Ich habe kürzlich ein Web-Formular ausgefüllt und dabei die vom Internet Explorer angebotene Eingabe übersehen. Beim weiteren Ausfüllen des Feldes habe ich mich verschrieben und 2 Buchstaben vertauscht. Jetzt habe ich, wenn ich irgendwo meine eMail-Adresse eingeben soll, 2 Einträge in der Vorschlagsliste. Sowas ist mir schon einmal passiert und es hat genervt. Jetzt wollte ich das Problem aber lösen, nur - ich finde keine Lösung. Weder in der Registry noch als Text in irgendeiner Datei auf der Festplatte finde ich diese falsch geschriebene Version. Weiss jemand, wo das verschlüsselt abgelegt ist und /oder wie man es loswird?

Danke für die Hilfe...

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo midikanne

Klick mal mit der rechten Maustaste auf das Desktopsymbol des IE und dann auf Eigenschaften. Dann klickst du auf den Reiter Inhalt. Dort klickst du in der Rubrik Persönliche Informationen auf AutoVervollständigen. Nun klickst du einmal auf Formulare löschen und einmal auf Kennwörter löschen.

Edit: Thread ins Online-Board unter "Browser" verschoben!

Gruß
    Nevok

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page