1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE6 findet einige Seiten nicht!

Discussion in 'Browser' started by Ady19, Dec 19, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ady19

Ady19 ROM

Hallo alle

Mein IE findet einige Seiten nicht. Hab es auch mal mit Opera versucht aber auch der findet die seiten nicht.
    Bin aus Österreich - Wien .
    Hab letztens einen Router installiert kann aber nicht daran liegen weil die seiten auch ohne router nicht geladen bzw gefunden wurden. Cookies sind auch auf Automatisch geschaltern. Hab mit ein paar programmen wie AdAware SpyBot und so probiert hat aber leider auch nicht geklappt...kann mir da jemand weiterhelfen?

LG
    Ady

2. btpake

btpake Guest

Wie wäre erst einmal mit ein, zwei Beispielen der nicht gefundenen Seiten. ;)

3. Ady19

Ady19 ROM

4. btpake

btpake Guest

Alle 3 Seiten im IE, FireFox und Mozilla voll funktionsfähig, bloß die Singles haben unmögliche Ladezeiten.

5. stephanuc

stephanuc ROM

Hallo,
    auch ich habe mich hier neu angemeldet, da ich ein ähnliches Problem besitze, und ich hoffe, mir kann hier jemand helfen.
    Ich habe als Betriebssystem Windows 98 und verwende den Internet Explorer 6.0 als Standardbrowser.
    Ich kann dort alle Webseiten öffnen, ausser der Seite www.ebay.de
    In der Statusleiste erhalte ich die mitteilung, dass die Seite geöffnet wird, allerdings öffnet sich zum Schluss ein leeres Fenster mit der mitteilung: >Server oder DNS kann nicht gefunden werden.Internet Explorer<
    Wie gesagt, alle anderen Webseiten lassen sich öffnen. Ich hoffe, jemand kennt dieses Problem und kann mir helfen.......
    Mfg Stephanuc

6. Michael_x

Michael_x Halbes Megabyte

die singles waren bei mir die schnellsten mit IE und FF

leert mal eure caches

und WIE geht ihr ins INET?

7. btpake

btpake Guest

Bin verheiratet, deshalb bei mir wahrscheinlich gebremst. :totlach:

Die sind ja sowas von leer, IE und FF wurden extra für diesen Test neu gestartet.

DSL 2000

8. UKW

UKW Megabyte

@Stephanuc

Könnte ein Problem mit deinem Router sein, verwendest du so etwas..??, Stichwort DNS-Cache zu klein.

UKW

9. Ady19

Ady19 ROM

Ja ich verwende einen Router aber ich hab das problem auch ohne dem Router! bin schon am überlegen ob ich alles formatieren und den pc neu aufsetzen soll.
    ich habe ihn so bekommen...also der is neu:
    Pentium 4
    3,2GHZ
    1024 RAM
    Ati Radeon x600 pro 256 MB
    ....
    ...
    und mit XP+SP2 (vorinstalliert) +Media Center!

könnte es eventuell am SP2 liegen? der war nämlich auch drauf..hab mal gelesen das SP2 sehr viele programme zum absturz und so bringt...

achja noch was...wenn ich die seiten die nicht geladen werden mit ping www.url.de anpinge *gg* werden 4 pakete versenden und alle vier gehen verloren "Zeitüberschreitung der Anforderung"

10. UKW

UKW Megabyte

Hallo,

nicht jeder Webserver reagiert auf Ping-Anfragen bzw. antwortet auf einen Ping. Auch die Admins von eBay haben das deaktiviert. Also auf "ping ebay.de" bekommst du keine Antwort .. das ist normal.

Ist auf dem Rechner sonstige Schutzsoftware installiert (Firewalls, PopUp-Blocker usw.) ..??.

Electronic

11. btpake

btpake Guest

Nö, denke ich nicht. Ich habe seit August das SP2 drauf und keine Probleme .... weder mit IE, FF, Opera oder Mozilla.

12. Ady19

Ady19 ROM

Also ich hab daweil nur AntiVir PE oben.

13. Ady19

Ady19 ROM

Es lag doch nicht am SP2 hab gerade mit dem Techniker von meinem internetanbieter telefoniert und der Fehler war das ich ne Falsche Subnetzmaske hatte
    also bei mir war 255.0.0.0 eingetragen aber es hat 255.255.255.0 sein müssen..

vielen dank für eure Mühen!!!

14. Michael_x

Michael_x Halbes Megabyte

bin verlobt (heirat im feb)

ff hat einen cache von 10 mb
    ie keinen, der ist zu doof fürs inet

hab 1,5 mb dsl :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page