1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE6 Problem beim downloaden!!

Discussion in 'Browser' started by neuling-help, Mar 12, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

bei mir tritt seit kurzem eine Fehlermeldung auf wenn ich was downloaden möchte.

Ich habe heute morgen von chip Online paar programme runtergeladen, da gab es diese Probleme noch nicht.

Seit eben grade kann ich nichts mehr downloaden.

Diese Fehlermeldung komtm jedesmal. (Senden oder Nicht Senden Meldung.)

Ich wollte das Bild von der Fehlermeldung bei Imageshack hochladen, dies ist leider auch nciht mehr möglich, Die Seite aktualisiert sich nur wenn ich Host it klicke.

Daher habe ichd ie Fehlermeldung bei einem anderen Hoster geuploadet.

http://www.bilder-space.de/show.php?file=pjfOPEbbm2LYHuX.JPG

Würde mich freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.

MfG

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Mach mal bitte ein Hijackthis-Log. [​IMG]

Möglicherweise zeigt das einen Eintrag, der den IE umleitet oder das TCP/IP-Protokoll verändert.

3. Hallo,

hat sich geklärt, habe einfach XP neu raufgespielt, da waren noch weitere Probleme nun sind sie alle weg :D

Danke nochmals für die Hilfsbereitschaft.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Kein Problem. Ich hatte sowieso schon zu viele HijackThis-Logs gesehen. :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page