1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE7 geht nicht!!!!

Discussion in 'Browser' started by Teros, Jan 18, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Teros

Teros ROM

Hallo also ich habe folgendes problem ich habe andauernd werbung bekommen als IE7 nich ging obwohl ich noch nich mal IE7 offen hatte also sogar auch auf den desktop wenn ich nichts gemacht habe. Die Werbung hat mich halt auch überall rausgeschmissen also wenn ich gerade irgendein spiel gespielt habe hat es mich rausgeschmissen, aus verzweiflung hab ich es einfach gelöscht und jetzt wo ich das programm benötige lässt es sich nicht installieren. Ich installier es immer und dann muss ich den computer neustarten, nachdem dies erfolgt ist passiert nix mehr und wenn ich es nochmal installier dann muss ich es wieder neustarten und danach ist wieder nichts verändert was soll ich tun?

2. Leonis2

Leonis2 Kbyte

Hallo Teros
    Es sieht nicht gut aus mit deinem PC.
    1. Sichere alle deine Dateien
    2. Überprüfe alle Festplatte mit einem Antiviren Programm.
    Dein PC ist versuecht mit spyware.
    Wenn du Adaware oder Spyboot installiert hast überprüfe deine Festplatte.
    Gruss Leonis

3. Teros

Teros ROM

ok danke werd ich gleich machen

4. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page