1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE7 - Hilfe - Die Seite ist abgelaufen

Discussion in 'Browser' started by Suzanne5, Mar 21, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Suzanne5

Suzanne5 Byte

Seit IE7 komme ich mit dem Internet Explorer überhaupt nicht mehr zurecht. Dauernd bekomme ich die Meldung: Die Seite ist abgelaufen. Langsam werd´ich schon richtig sauer, weil ich mit dem IE überhaupt nicht mehr ungestört surfen kann. Es ist mir ehrlich gesagt viel zu lästig, ständig die betreffenden Seiten neu laden zu müssen.

Wer kann mir sagen was ich da tun kann?

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo Suzanne5

Macht nur der IE7 oder auch andere Browser Probleme? Installiere mal testweise Firefox oder Opera und überprüfe, ob sich mit einem der beiden die Seiten laden lassen.

Gruß
    Nevok

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page