1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE7 öffnet keine Webseiten mehr

Discussion in 'Browser' started by Sj2007, Dec 10, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sj2007

    Sj2007 Byte


    Soll ich jetzt die msvb.dll und sysdx.dll löschen oder was soll ich in so einen fall tun
     
  2. Sj2007

    Sj2007 Byte

    Vielen Dank für eure Hilfsbereitschaft.

    tut mir leid für die blöde frage aber wo mache ich das
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    HiJackThis sagt "file missing", das muss aber nicht unbedingt stimmen.
    Besser wenn du das überprüfst, es gibt auch Trojaner mit "Tarnkappe" :).

    Hier ist eine Beschreibung aus welchen Dateien der Trojaner besteht und welche Änderungen in der Registry gemacht werden..

    http://ca.com/de/securityadvisor/pest/pest.aspx?id=453118001
     
  5. Sj2007

    Sj2007 Byte

    ich habe gesehn dass ich in der Logfile andere (File missing) einträge habe soll ich die auch fixen

    werde gleich die Seite durchlesen und ausprobieren

    Vielen dank für deine Hilfe

    Ich hoffe dass klappt dann auch

    Was ich troztdem nicht verstehe wieso funktionieren andere browser Firefox, Opera, Netscape und nur dieser IE macht schlapp
    :aua:
     
  6. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    In deinem IE 7 hängt noch dieses BHO drin .. mal testweise deaktivieren,
    "Internetoptionen - Programme - Add-Ons verwalten".

    O2 - BHO: BitComet ClickCapture - {39F7E362-828A-4B5A-BCAF-5B79BFDFEA60} - G:\BITComet\tools\BitCometBHO_1.1.9.24.dll

    Und mit Symantec war das System auf schon belastet (Altlasten) :)

    Fixen:

    O23 - Service: Symantec Lic NetConnect service (CLTNetCnService) - Unknown owner - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccSvcHst.exe (file missing)
     
  7. radocha

    radocha Byte

    Könnte mir der Toolbar von Google oder Yahoo zusammenhängen. Diese deinstallieren und IE7 auch neu installiern.
    habe so etwas ähnliches schon einmal gehabt.
     
  8. :mad::mad::mad::mad::mad::mad:
    Hallo ich habe auch ein riesiges Problem. Bei ir fährt sich der IE/ unter XP ständig fest. es ist echt nicht mehr zum aushalten. Ich habe den schon par mal drüberinstalliert, meinen PC zig mal neu gemacht, aber es Hilft nichts. Auch bekommt man von Microsoft keine Antworten was das sein kann :-(
    Vielleicht weiß ja hier jemand Rat ??
    :mad::mad::mad::mad::mad::mad:
     
  9. wpeukert

    wpeukert ROM

    Hallo zusammen,
    ich habe seit 2 Tagen genau das gleiche Problem mit dem IE7, habe DSL, FireFox istkeine Lösung, da schon vor ca. 2 Wochen auch ausgefallen, nur Netscape tut es (derzeit noch) noch.

    Virenscanns sind gelaufen, ales saube.

    Danke für die Hilfe.
    Wolfgang
     
  10. Hallo...also es scheint als wenn ich mein Problem gelöst habe. Also ich habe...was Zeit kostet....meinen PC komplett neu installiert, und dann bei den ganzen Updates den IE nicht mitinstalliert.

    Nach ca 2 stunden habe ich mir den IE7 dann einfach von einer anderen Pages..in meinem Fall GMX aus dem Netz gezogen...ud siehe da...es geht super...keine Probleme mehr.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page