1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE7 und Musicmatch Jukebox

Discussion in 'Browser' started by dieterwilli, Dec 17, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo allerseits,
    seit dem Update auf den IE7 lässt sich Musicmatch Jukebox (Vers. 8) nicht mehr starten. Eine Neuinstallation ist auch nicht mehr möglich, der Windows Installer hängt sich auf.
    Wer kann helfen ?
    Vielen Dank im Voraus

dieterwilli

2. moni.tor

moni.tor ROM

Hallo, habe auf meinen PCs (Notebook und Desktop-PC) das gleiche Problem nach dem Update des IEs. Wahrscheinlich hat der IE7 bei der Installation während des Entfernens alter Dateien auch von MMJ gemeinsam genutzte wichtige Dateien mitgelöscht.
    Musicmatch läuft wohl noch im Hintergrund, das Fenster öffnet sich aber leider nicht mehr.
    Nach einer Deinstallation konnte ich MMJ noch nicht einmal mehr neu installieren. Habe jetzt so eine Programmleiche, weil die Installation erst kurz vor Fertigstellung abgebrochen ist und ich die Reste nicht mehr entfernen kann (habe dummerweise in meinem Ärger noch andere MMJ - Versionen drüber installiert, dachte, es muss doch mal funzen ).
    Jetzt weiß ich nicht, wie ich das kaputte Programm wieder vom PC bekommen soll, die Dateien einfach löschen nutzt wohl auch nicht viel.
    Am Windows Installer kann es doch nicht liegen, MMJ hat doch einen eigenen Installer. Der Support von Musicmatch ist auch sehr dürftig, da gibt es nur ein paar unwichtige FAQs aber keine Lösungen für Softwareprobleme.
    Ich benutze jetzt Ultimate Encoder und Mp3Tag bis es eine Lösung gibt, ist aber leider nicht so komfortabel.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page