1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE7 vs Outlook Express

Discussion in 'Browser' started by stefan66, Dec 18, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. stefan66

stefan66 ROM

Ich habe den Internetexplorer7 als Update installiert und konnte danach über OutlookExpress keine Emails mehr senden und empfangen. Also per Systemwiederherstellung zurück zum alten Zustand und es ging wieder.
    Nächster Versuch : IE7 von CD aus einer Zeitschrift installiert und wieder das gleiche Problem und nochmal Systemwiederherstellung und OutlookExpress geht wieder.
    Die Fehlermeldung bei installiertem IE7 sieht so aus :
    Der HTTP-Server konnte nicht auf neue Nachrichten abgefragt werden. Konto:`Hotmail`,Server:`http//services.msn.com/svcs/
    hotmail/httpmail.asp`,Protokoll:HTTPMail,Serverantwort:`Invalid login.`,Port:0,Secure(SSL):Nein,Fehlernummer:0x800CCC32

So wie ich das verstehe versaut mir der IE 7 die automatische Anmeldung per OutlookExpress (manuelle Kennworteingabe im Anmeldefenster bringt auch nichts).
    Hat jemand eine Idee was ich machen kann damit OutlookExpress und IE 7 zusammengehen ?

2. keko

keko Byte

hast du das problem mit dem outlook express und dem internet explorer gelöst

nach dem ich ie7 installiert habe kann ich meine hotmail mails nicht mehr abholen

hilfffffee

3. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Must alt mal in den Kontoeinstellungen schauen, ob sich was verändert hat.

4. keko

keko Byte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page