1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE7pro V2.1 - Privatsphäre

Discussion in 'Browser' started by bluesnake, Mar 27, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bluesnake

bluesnake Byte

Hallo,
    ich habe das Addon IE7pro, Version 2.1 auf meinem Rechner (Vista home premium) installiert und bei IE7pro Preferences - Privatsphäre sämtliche Haken (auch den ganz oben) gesetzt. Wenn ich den Browser schliesse, erscheint die Abfrage ob ich das Programm zulassen will (wird mit JA beantwortet). Nach erneuten Öffnen des Browser ist zwar der Verlauf gelöscht, aber alle anderen Dateien sind nicht gelöscht (unter Extras - Internetoptionen - Einstellungen - Dateien anzeigen).
    Kann mir bitte jemand sagen, weshalb die 'privaten' Dateien nicht gelöscht werden? So macht es keinen Sinn.

Vielleicht hat auch noch jemand von Euch einen Tipp für das folgende Problem.
    Ich bin auf der Suche nach einem Spurenvernichter. Unter Windows XP hatte ich CLEARPROG und CCleaner. Mit beiden war ich sehr zufrieden.
    Leider habe ich in verschiedenen Foren gelesen, dass sie unter Vista nicht laufen bzw. nicht zufriedenstellend funktionieren.
    Kann mir jemand eine alternative (Freeware) zu den beiden oben genannten Programmen unter Vista nennen?
    Vielen Dank.

Gruss
    bluesnake

2. pussycat

pussycat Megabyte

CCleaner -> Win2000/XP/XP x64/Vista/Vista x64

3. eded

eded ROM

cc funktioniert einwandfrei
    habe Vista Home-Premium ;)

Thread Status:
Not open for further replies.