1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE9 kann keine links mehr in neuer Registerkarte öffnen

Discussion in 'Browser' started by Psycko1, Nov 7, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Psycko1

Psycko1 ROM

Hallo,

Ich habe seit ein paar tagen folgendes Problem - Ich kann links die sich auf der grad geöffneten Website befinden nicht mehr in einer neuen Registerkarte öffnen - mache ich einen rechts klick erscheint alles wie vorher nur das feld " in neuer Registerkarte öffnen ist spurlos verschwunden...:mad:

Das nervt natürlich total

Als Betriebssystem nutze ich Win 7 32bit

2. Psycko1

Psycko1 ROM

Ergänzung:

Bei den einzelnen angelegten Favoriten funktioniert es - Rechts klick und dann in neuer Registerkarte öffnen

bei den einzelnen links / hyperlinks funktioniert es leider nicht bzw. wird mir gar nicht die Möglichkeit gegeben es auszuwählen

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. Psycko1

Psycko1 ROM

ok super - Fehler gefunden - es scheint so als wäre die google toolbar ausschlaggebender grund gewesen :guckstdu:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page