1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE9 mit Win 7

Discussion in 'Browser' started by joergiii, Apr 25, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. joergiii

joergiii ROM

:bitte:Hallo,
    Habe ein richtig sch... Problem.
    Ich habe ein Latop mit Windows 7. Bisher hatte ich den IE8 installiert.
    Nun wollte ich auf dem aktuellsten Stand sein und habe mit den IE9 installiert.
    Schon nach einigen wenigen Klicks habe ich es auch schon bereut.
    Ich bekomme einige Bilder nicht angezeigt und der PC läuft immer langsamer. Selbst einige Spiele auf Facebook machen keinen Spass mehr, da das Bild nicht mehr zu verschieben ist.

Was kann man da machen???
    :bet:Kann mir einer helfen???
    IE8 wird auch nicht mehr installiert, da auf den System eine neuere Version gibt?

Vielen Dank im voraus
    Jörgiii

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Den IE9 kann man über Systemsteuerung-Programme (Updates anzeigen) deinstallieren. Dann erscheint wieder der IE8.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page