1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE9 unter W7 64Bit keine Installation möglich

Discussion in 'Browser' started by XP Fan, Oct 6, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. XP Fan

XP Fan Megabyte

Hallo,

W7 64 Bit Ulti, alle Updates. Beim Versuch den IE9 zu installieren bricht die Instal. mit der Meldung ab, dass die Instal. nicht möglich war. Der anschließende Verweis führt auf eine 0815 Seite mit Fehlermöglichkeiten. Da gibts aber keine wirklichen Erkenntnisse.

Ich GLAUBE die Instal. bricht an der Stelle ab, wo die Sprachpakte (keine Ahnung was für welche) instal. werden sollen.

Egal ob über Updatefunktion versucht oder extern runtergeladen. Ändert sich nichts.

Weis einer Rat? Danke!

Uwe

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

3. XP Fan

XP Fan Megabyte

Hallo,

die Ereignisanzeige sagt nichts.

Danke für die Links, aber die genau habe ich gemeint, mit MS 0815 Infoseite. Das ist alles mehrfach getestet.

Diese Frage kann ich erst am Abend beantworten.

Danke!

Uwe

4. XP Fan

XP Fan Megabyte

Hallo,

funktioniert nicht. Install. läuft normal an. "Sprachpakete werden installiert", Abbruch -> IE konnte nicht instal. werden.

ErrorCode 2149842967

Aber da finste nichts im Netz was wirklich hilft.

????????

Ganz normale W7 64 bit Version ohne Tunigtools oder solch Quatsch.

Kein Plan mehr ...

Uwe

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page