1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IExplorer und Netscape verursachen fehle

Discussion in 'Browser' started by Jens Wedekind, Jan 3, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Diese Problem lastet nun schon seit Monaten auf mir! Ich hoffe ihr könnt helfen.

    Also: Habe Internet explorer 5.5 und Netscape 4.5 und habe T-online version 3.0.
    Jedesmal wenn ich den IExplorer oder Netscape schließe erhalte ich folgende Fehlermeldung:
    "Netscape:
    Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschölossen.

    Bei Details:
    NETSCAPE verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul KERNEL32.DLL bei 016f:bff87ede. Register:EAX=c00301a8 CS=016f EIP=bff87ede EFLGS=00010212 EBX=034dfb1c SS=0177 ESP=033dff98 EBP=033e0004 ECX=00000000 DS=0177 ESI=816567e4 FS=1227 EDX=816567ec ES=0177 EDI=01b9e79c GS=0000 Bytes bei CS:EIP: 53 56 57 8b 30 83 7d 10 01 8b 4e 38 89 4d f8 75
    Stapelwerte:"

    Dieselbe bekomme ich auch wenn Iexplorer beende!

    Es liegt eindeutig nicht an T-online, da ich dieses Problem schon mit meinem damaligen Provider
    Commundo ebenfalls hatte.auch wenn man sich per DFÜ verbindet, bekommt man die obige Fehlermeldung.

    Hab Windows auch noch mal drüberinstaliert und die Systemdateien erneut kopiert, hab auch Iexplorer undNetscape deinstaliert und instaliert. Alles nix gebracht.
    Es muß ja irgendeinen fehler mit derm Modul Kernel.32 sein!

    Bitte helft mir!

    Mfg jens
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page