1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IFA: Sanyos Xacti HD1000 filmt in Full-HD-Qualität

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by SX-Racer, Oct 30, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SX-Racer

SX-Racer ROM

Also ich kann die hd1000 absolut nicht empfehlen! Ich besitze auch die HD1A und die war ihr Geld wenigstens wert! Jetzt hab ich fast das doppelte gezahlt und bekomme Fotos, deren Qualität schlechter ist als die von meiner HD1A! Die Bilder sind unschärfer und kontrastloser! Das gleiche gilt für die Videos! Das einzig gute an der Cam ist die gute Verarbeitung und das Design. Ansonsten ist die Cam für das Geld nicht zu empfehlen!!! Kauft euch lieber die HD1 oder HD2! Ich geb meine HD1000 auf jedenfall wieder zurück.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page