1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IFPI Austria zufrieden mit "Aktion scharf"

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Ronmi2002, Jun 8, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ronmi2002

Ronmi2002 Byte

Liebe Musikindustrie,

es ist schon einzigartig wie Ihr es immer wieder schafft die Leute gegen euch aufzubringen. Sei es nun mit Kopierschutztechniken die die ehrlichen Käufer nerven, äußerst fragwürdigen Hetzkampagnen, das vorgehen gegen Webradios oder auch nur eure tollen Aktionen gegen Raubkopierer. Vielleicht solltet Ihr euch einfach mal was anderes überlegen. Für mich steht jedenfalls schon lange fest : Von mir seht Ihr keinen einzigen Cent mehr. Ich bekomme meine Musik legal und kostenlos über Webradio, und wenn ich sonst was brauche gehe ich zu ********.com. Da bekomme ich meine Musik genauso legal (was Ihr ja nicht wahrhaben wollt), ohne irgendwelchen nervigen DRM kram und vor allem zu vernünfigen Preisen.
    In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß mit euren Aktionen gegen alles was euch ein Dorn im Auge ist, auf dass auch irgendwann die letzten eurer Kunden geschnallt haben dass Ihr einen Dreck auf Sie gebt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page