1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ihr Cache Administrator ist squidmgr@idgcom.de.

Discussion in 'Browser' started by Graf zahn, Jul 16, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Meine Lösung klappt auch nur, wenn das System rund läuft.
    Für einen Virenscan der Platte brauche ich keine 15min und deinstalliere sofort Software, die Mucken macht.
    Eigentlich deinstalliere ich gar nicht, sondern spiele ein Image ein, in dem die fehlerhafte Software nicht installiert war.
    Beim Deinstallieren werden oft Systemdateien zurückgelassen und hinterher weiterhin Treiber geladen, die nicht mehr benötigt werden. Um die wieder loszuwerden, muss man schon tief in die (Gerätemanager)Trickkiste greifen und das erspare ich mir so.
    AVK GData 2007 halte ich für ein gutes AV-Programm.
    Meistens werden AV-Scanner durch fehlerhafte Updates aus dem Tritt gebracht. Da muss man sich dann an den Support wenden, falls es keine offizielle Lösung gibt. Oder auf gut Glück neu installieren.
     
  2. Graf zahn

    Graf zahn Kbyte

    naja, ich habe es gleich am anfang wieder von meinem Pc geschmissen,es bremst ihn aus bis zur schlaftablette.

    Auf dem Bürp PV läuft er. Damit es keine Fragen gibt: es ist eine §PC version.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page