1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Im Browser (Mozilla UND Explorer) Grafik "falsch"

Discussion in 'Browser' started by nathi121, Jul 4, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nathi121

nathi121 Byte

In meinem Browser wird eine totale komische Grafik angezeigt, der Hintergrund entspricht gar nicht dem "orginalem"
    ich hab mozi mozilla auch schon neuinstalliert hat nichts gebracht, auch update von explorer nicht
    ich möcht gern wieder dasses wie vorher ist, ich weiß aber nciht was ich da gemacht habe, ich danke im vorraus für eure Hilfe! wär euch echt dankbar

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Was hast du da angestellt .. :)
    Eventuell JavaScript deaktiviert / gefiltert / geblockt. Hast du eine Internet Security Suite installiert bzw. Desktop-Firewall (Webfilter-Einstellungen kontrollieren) ?. Im Internet Explorer das gleiche Problem wenn ich dich richtig verstanden habe ?.

3. nathi121

nathi121 Byte

ja genau im internet explorer auch
    wie kann ich da nachschauen ob ich java script evt deaktiviert gefiltert oder geblockt habe?. dektop firwall habich nicht nur norton antivirus

4. Wolfgang77

Ich glaube Norton Antivirus (NAV) reicht aus für solche Probleme, du solltest dich mit den Einstellungen deines Norten beschäftigen. Hast du dieses Programm erst neu installiert ?, Einstellungen verändert ?.

5. nathi121

nathi121 Byte

also verändert ich selber nicht, das programm hat mir ein Bekannter drauf gemacht :(

6. solar22

solar22 Byte

Ich glaube nicht , das Norton was damit zutun hat, da ich auf anderen Seiten (yahoo) auch diese Problemem hab und kein Norton installiert hab :)
    Nur eTrust AntiVirus

7. nathi121

nathi121 Byte

glaub i
    glaub ich auch nicht
    könte es was mit adobe zu tun haben?

8. Wolfgang77

Du musst doch wissen ob du das Problem vor der NAV Installation schon hattest oder nicht ?. Sonst etwas drauf das blockt ... Google-Toolbar (PopUp-Blocker usw.). ?. Provider gewechselt (eventuell Probleme mit den MTU-Werten). ?.

9. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Kontrolliere mal im FF unter Ansicht - Webseiten-Stil ob "Standard-Stil" oder "kein-Stil" eingestellt ist. Ggf. auf Standard-Stil setzen.

10. nathi121

nathi121 Byte

war schon so eingestellt auf standart

11. Wolfgang77

Ist das Problem noch immer aktuell ?. Norton schon deinstalliert ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page