1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Im Ms-Dos-Modus neu starten

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by HiniBa, Oct 16, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. HiniBa

HiniBa Byte

Ich habe ein Problem mit meinem PC und zwar kann ich Windows nicht im MS-Dos Modus neu starten, wenn ich dies Ã?ber beenden ausfÃ?hre so erscheint nur ein schwarzer Bildschirm und oben links in der Ecke blinkt ein Unterstrich.( _ )
    Reset ist dann immer nötig.

Weiss jemand etwas?

Danke

2. franzkat

franzkat CD-R 80

Wenn dir die vom MS-Support angebotenen Lösung zu kompliziert ist.Einfach die dosstart.bat umbenennen oder löschen (man braucht sie nicht; sie ist nur da, um bestimmte Einstellungen für den DOS-Modus vorzunehmen; z.B. kann man hier einen Maustreiber laden).

3. Reno_Miles

Reno_Miles Byte

über start/beenden den pc im dos modus zu starten ist auch eher ne schlechte Methode.

besser:
    1. computer einschalten
    2. warten bis der "windows 98 wird gestartet..."-text auftaucht
    3. F8 drücken und "eingabeaufforderung" auswählen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page