1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Image

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Queequeg, Jan 2, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Queequeg

    Queequeg Byte

    Hi habe mir eine datei ISO mit 973 MB in 10 Paketen a 103,400kb bestellt und auch bekommen. Habe ich das ganze mit win rar entpackt und nun sind in dem neuen ordner in den ich die datei entpackt habe wiedrum 21 WinRar- Archive und eine Systeminformationdatei (8KB), und eine SFV-Datei (1KB). Habe die WinRar- Archive markiert und entpackt. Nun habe ich eine Image-Datei mit 2.259.384 KB, die sich auch auf eine wiederbeschreibbare dvd brennen lässt. wenn ich die fertige dvd nun wieder starte kommt kein start fenster, sondern nur die auf der dvd angezeigte Image datei, Nun gehe ich auf öffnen und es springt wieder Nero ins geschehen ein und will brenne, was mach ich falsch.
     
  2. -humi-

    -humi- Joker

  3. Sele

    Sele Freund des Forums

    Images brennt man nicht als Daten-DVD, sondern beispielsweise mit Nero --> Image brennen.
     
  4. Queequeg

    Queequeg Byte

    Sele danke dir, bin leider in solchen Sachen nicht so bewandert. Fragen in einem Forum ist doch noch immer die beste Sache . Danke
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page