1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sirhafi

    sirhafi Byte

    hei leute kennt jmand ein programm mit dem man *.img dateien auf dvd brennt bitte
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Edit:

    da es sich um ein .img handelt....hab ganze zeit mit .iso gedacht...
    brauchst du natuerlich das gute alte *******!!!

    Aber du da ja eine DVD brennen willst, weiss nicht ob das mit clone geht (denke aber nicht), wuerde ich mir daemontools holen,kost uebrigens nuechts, und binde das image als eine virtuelle cd ein. jetzt kannst du ganz normal mit deinem brennprogramm darauff zurueckgreifen!!

    Regards
     
  3. Gast

    Gast Guest

    ...oder mit ISOBuster 'entpacken' und dann 'manuell' brennen
    du siehst...viele wege fuehren nach rom!
     
  4. Gast

    Gast Guest

    ...oder alcohol120%...sehr geiles Programm!!! ich lieb es...
     
  5. Gast

    Gast Guest

    geht bei nero auch im wizard.

    image- oder gespeichertes nero projekt oeffnen

    dann als angezeigte dateiendungen eben diesen typ auswaehlen...that's all.
     
  6. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Dürfte mit so ziemlich jedem Brennprogramm gehen, die Option müsste "Image brennen" oder so heißen.
    Bei Nero6 --> Starten, Wizard Schließen, dann Menü --> Rekorder --> Image Brennen.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page