1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

immer mehr werbung

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by ASimon, Feb 5, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Das liegt daran das sich keiner so ein Quatsch wie das Vista Magazin kauft


    ich denke es kaufen sich viele aber ort sin wenn es hochkommt höhstens 5 seiten verbung dreinn .:cool:
     
  2. Martin92

    Martin92 Kbyte

    um sich das Vista Magazin zu kaufen, muss man erst mal Vista selbst kaufen (und wer kauft schon freiwillig Vista??)
     
  3. vista ist nicht so schlecht wie alle sagen und es ist schn viel augereifter wei in edr anfangsfase ach und noch was wenn der pc so wie deuner zu wenig power hat kann es gar nicht gut bei dir laufen
     
  4. Martin92

    Martin92 Kbyte

    :rolleyes: wie du meinst :rolleyes:
     
  5. jetzt sind wir ganz vom thema weg!!!:mad:
     
  6. Martin92

    Martin92 Kbyte

    genau. wir müssen weiter über die werbung lästern
     
  7. Wenn ich mich für etwas interessiere bin ich auch bereit einen vernünftigen preis zu zahlen. Ich bin sogar bereit mir einen gewissen Satz an Werbung anzutun, wobei meine Schmerzgrenze bei knapp 30 Prozent liegt und nicht bei knapp 50 wie es zur zeit ist. Wenn Nutzen und Werbung sich nicht mehr deutlich abheben kann man durchaus den Sinn in frage stellen.
     
  8. ASimon

    ASimon Kbyte

    30% sind meiner meinung uach ok
    40 sdind zu viel
    die werbung am ende macht mir nichts aus die kann da ruhig stehen
    am meisten nervt mich der ganze 1&1 dsl kram in der mitte.
    der sollte wie früher in so eine beilage kommen die man ganz am anfang wegschmeissen kann
     
  9. Martin92

    Martin92 Kbyte

    das ist aber nicht sinn und zweck der werbung (man soll sie ja lesen :rolleyes:)
     
  10. mcc++

    mcc++ Kbyte

    Nah kannst du es etwa nicht ab wenn die Leute die was davon verstehen
    sich über dein geliebtes Vista hermachen (Einen Tüte mitleid ) :D
     
  11. ASimon

    ASimon Kbyte

    ja stimmt
    mann muss sie halt lesen

    aber ich denke dass viele leser durch werbung verärgert sind und sich diese dann nícht genau genug anschauen
     
  12. gks

    gks Byte

    Also ich denke, der gübte Leser nimmt sie billigend in Kauf und weiter gar nicht mehr wahr.

    Gerhard ;)
     
  13. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Bedenklich ist, dass immer mehr Werbung auf den ersten
    Blick nicht als solche zu erkennen ist.
    Nur wenn man ganz genau schaut, sieht man, dass in der Ecke
    das Wörtchen "Anzeige" steht.

    Mfg
     
  14. Martin92

    Martin92 Kbyte

    das ist ja der trick dabei
    man liest die werbung, weil man meint es sei ein artikel
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page