1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

immer nur kleines Fenster :-(

Discussion in 'Browser' started by wammi, Oct 21, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wammi

wammi Byte

Hallo zusammen,

wer kann mir helfen,

immer wenn ich im Internet Explorer über rechte Maustaste ein link im neuen Fenster öffenen möchte....

.... bekomme ich immer nur ein kleines fenster zusehen.

wie bzw .wo kann ich einstellen das der Interent Explorer immer maximiert öffnet.

2. wammi

wammi Byte

komisch...

so was habe ich schonmal probiert und hat da damals nicht geklappt aber jetzt geht es....

Danke für die Info

3. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Hallo!

Wenn sich das neue Fenster öffnet, gehst du anschließend mit dem Mauszeiger an der Rand des jenigen (sodass sich ein Doppelpfeil zeigt) und ziehst es dir groß! Das merkt sich der IE.

Gruß
    wolle

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page