1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Immer nur Schlechtes? Es gibt auch Servi

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by journey, Mar 7, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. journey

    journey ROM

    Service wird nicht überall zur Zufriedenheit erfüllt...

    Ich habe gute Erfahrung mit Samsung Elektroniks gesammelt, meine kleine Festplatte versagte kurz nach der Garantie (3 Jahre) ihren Dienst, ein guter Freund riet, sich an den Hersteller zu wenden, Email-Beantwortung an Samsung dauerte allerdings 4 Tage - halte ich für etwas zu lang - die Platte wurde an ein Logistikunternehmen geschickt, ein kurzes Telefonat von mir, ob die Platte angekommen sei, wurde freundlich bestätigt und siehe da nach genau 8 Werktagen war eine neue - hoffentlich fehlerfreie Festplatte - bei mir - in Anbetracht aller negativer Erfahrungen anderer User sollte daher diese Serviceleistung die entsprechende Würdigung finden.
    Danke Samsung! Danke Pracht Spedition und Logistik!
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page