1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

In neuem Fenster öffnen (Autom. maximieren geht nicht)

Discussion in 'Browser' started by disi2612, Nov 4, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. disi2612

disi2612 ROM

Hallo zusammen!

Ich verwende nach wie vor den MS Internet Explorer. Habe aber plötzlich das Problem, dass ich beim Öffnen eines neuen Fensters immer nur ein kleines Fenster öffnen kann. Nur durch zusätzliches Klicken oben rechts geht es dann auf Maximalgröße. Möchte aber ein maximiertes Fenster direkt öffnen :aua: . Kann mir jemand helfen wie ich das anstelle?

Vielen Dank erstmal.

Dieter

2. mosi71

mosi71 ROM

ich suche nach dem selben problem ! :confused:

mosi71

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Also ich suche nie nach Problemen... ;)

Entweder das Browserfenster per JavaScript-Befehl maximieren, schließen und wieder öffnen (gibt auch einige Seiten die das erledigen). Leider ist die Lösung nicht von Dauer. Einfach mal http://mwvb.de/ie.htm ausprobieren...

Gruss, Matthias

4. Whitesnake

Whitesnake Kbyte

hihi na da werf ich doch auch mal en Zitat ein

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page