1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

In2movies: Film Ocean's Eleven heute gratis

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by deoroller, Oct 11, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Was für ein Schinken.
    Ocean's Thirteen wäre mir lieber.

2. etzreini

etzreini Byte

Keine Chance Film konnte ich nicht downloaden.
    Rührt sich nichts !!

3. SteveZ

SteveZ Megabyte

@deo oceans 11 ist doch einfach nur geil :) find ich von allen drei teilen am besten, aber der 13 ist fast genauso geil

4. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ehrlich? Ich bin seinerzeit im Kino eingeschlafen: Remake eines Sinatrafilms mit halbherziger schauspielerischer Leistung und ödem Soundtrack (wird auf streamingsoundtracks.com fast nie aufgerufen). Aber als Appetithäppchen für die anderen Teile eine sicherlich erträgliche Dreingabe.

5. SteveZ

SteveZ Megabyte

also ich find die ganzen oceans filme eigentlich ziemlich geil ;)

6. deoroller

@Thor
    Was hältst du denn von dem Film?

7. theseboots

theseboots Kbyte

Bei Amango.de gibt's den Film heute auch kostenlos zu downloaden.

8. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:muhaha: Grausames Amateurmachwerk mit mutmaßlich unter sklavenähnlichen Bedingungen gehaltenen Exoten, aufgenommen in eisigkalten Landstrichen mit ölgespeister Zentralheizung unter fehlender Einbeziehung der gewerkschaftlich verbrieften Rechte jedes einzelnen Darstellers. Billigstentlohnung mit Hirseknispel darf angenommen werden, ausreichende Wasserversorgung steht in den Sternen. Schockmauser seitens der Betrachter ist nicht auszuschließen! :totlach:

:wink:

9. deoroller

Hoffentlich bist du wieder bald voll befiedert. :wink:
    Danke für die kritische Kritik.

10. hschalt

hschalt Kbyte

Dieser Artikel erfüllt nicht die Qualitätskriterien, die ich von der PC Welt erwarte.
    Um sich von unlauterer Spam-Werbung zu unterscheiden, sollte schon im redaktionellen Teil darauf hingewiesen werden:
    1. Man muß sich registrieren.
    2. Man muß eine Software installieren, die den Rechner in einem Peer-to-Peer Netz zum Server macht, was mit gravierenden Einschränkungen der Antwortzeiten beim Surfen und sonstigen Datenverkehr (z. B. Mail-Abruf) verbunden sein kann.
    3. Die Qualität der Filme läßt zu wünschen übrig (siehe diverse Foren-Beiträge).
    In Kenntnis dieser Informationen hätte ich die Seite erst gar nicht aufgerufen, wie wahrscheinlich viele andere PCW-Leser auch.

11. SteveZ

SteveZ Megabyte

@thor wahrscheinlich ists deos eigenes werk, zieh den kopf ein :D

12. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Uuupps! :D

Oh ja! Die Filmmusik ist einsame Klasse. John Williams at his best! :jump:

Hatte vorhin die Boxen zu leise um was zu hören. Schade, das mir das nicht gleich auffiel. :o

Und meine Kritik an dem Film war eh nur spaßhaft und ironisch überzogen. Eine liebevoll gemachte Diashow eben. Hoffentlich kriegt der Produzent keinen Ärger wegen der Musikrechte... :rolleyes:

13. deoroller

Keine Bange.
    Das Video ist nicht von mir. Ich möchte mich auch nicht mit fremden Federn schmöcken. :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page