1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[Info] Es ist geschafft - Win2000/XP ohne IE!

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by dieschi, Oct 23, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Moin ;) ...

    Ich weiss zwar nicht was man von halten soll aber scheinbar haut es jetzt doch hin!

    Man kann den IE aus Win2000/WinXP entfernen!

    Die gleichen Leute die 98Lite erschufen haben ihr Meisterstück vollendet: http://www.litepc.com/xppreview.html

    Wers testen will: Auf eigene Gefahr!!!

    Ich glaube jetzt steig ich doch um :D ;)

    ---
    Info: Dieses Posting ist in den Foren WindowsNT/2000 und WindowsXP zu finden, es existiert aber nur einmal (die neue Forumssoftware machts möglich ;) )!
    ---
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Häh?
    Kann es sein das ich mich selbst damit als Tester meinte? :p
    Hat mal wer ne Lizenz über? :D
     
  4. kazhar

    kazhar Viertel Gigabyte

    Das ist Feigheit vor dem Feind! Erst andere zum testen nötigen und bei Erfolg selber nachziehen... :rolleyes:

    Hätte mehr von Dir erwaret :D
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Aus dem Grund sollte man es ja wenigstens mal versuchen und austesten ;) ...
     
  6. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Kann von solchen Kastrationsversuchen nur abraten.Spätestens beim nächsten Patch wird man erhebliche Probleme haben können.
    Das Risiko steht hierbei in keinem vernünftigen Verhältnis zu den Vorteilen.Wer den IE nicht benutzen möchte, ist ja dazu nicht gezwungen. Bei 98 machte die Lite-Version dann noch Sinn, wenn man die Performance des Systems verbessern und z.B mit der 95er-Shell arbeiten wollte.Aber bei XP wird das bei den meisten Maschinen keine Rolle mehr spielen.
     
  7. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Wer braucht das denn schon?

    Entweder es geht, oder es geht nicht.
    Mal sehen ;)
     
  8. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Die nicht laufzeitbegrenzte Trial reicht doch schon ;) ....
     
  9. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    naja 39 $ ist mir das aber nicht wert.
     
  10. Ok, du hast recht, hatte nur nach [Info] geguckt und das beim vorangestellten "Verschoben" wohl übersehen.

    MFG
    SteVe
     
  11. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Ist keine Lüge!
    Ich bin Moderator, ich kann das :p
     

  12. Du stellst hier ja Behauptungen auf...

    MFG
    SteVe
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page