1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[Info] Firefox 1.5.0.11 - Releaseprozess eingeleitet

Discussion in 'Browser' started by Schlemil, Mar 20, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Schlemil

    Schlemil Megabyte

    Der Releaseprozess ist eingeleitet, auf den Mofo - Servern liegen die Releases des 11ten Fx1.5-Updates für die Plattformen Win32; Linux; Mac mit den jeweiligen Lokalen Versionen bereits vor.

    Auch die partiellen Updates für die Plattformen Win32 (231 Kb); Linux (156 Kb); Mac (420Kb) liegen vor und werden im Verlauf des weiteren Release Prozesses, über das AUS angeboten werden.

    Download Lokale de:
    Firefox 1.5.0.11 de Win32
    Firefox 1.5.0.11 de Linux-i686
    Firefox 1.5.0.11 de Mac


    Noch liegen keine offiziellen Bestätigungen vor!

    Ob mit den neuen Updates das "Major Update" Fx 1.5.0.x auf Fx 2.0.0.x nun endlich möglich ist, kann ich momentan noch nicht sagen. Wird aber nachgereicht.

    Links:
    "Major Update"
    Fx Update, allgemein



    MfG, Manfred
     
  2. Schlemil

    Schlemil Megabyte

    Das Stabilitäts- und Sicherheitsupdate durch Fx 1.5.0.11 ist nun offiziell. http://www.mozilla.com/en-US/firefox/all-older.html


    Das partielle Update von Fx 1.5.0.10 auf Fx 1.5.0.11 ist auf meinem "normalen" Firefox (Win XP-SP2 u.t.d.) ohne erkennbare Probleme abgelaufen und kann somit bestätigt werden.

    Ebenso problemlos, ist das Update meines "Firefox Portable 1.5.0.10" auf Version 1.5.0.11 abgelaufen. Dieses mal, sogar partiell!
    Mein "Firefox Portable 1.5.0.11" war ursprünglich ein "1.5.0.6'er [en-us] Firefox Portable", der mit jeder neuen Version upgedatet wurde.



    Das schon lange erwartete "Major Update" kann ich immer noch nicht bestätigen, da es mir beim Update nicht angeboten wurde.

    In diesem Zusammenhang möchte ich darauf hinweisen, dass das EndOfLife des 1.5.'er Firefox, auf den 24.04.2007 gesetzt ist und daher ein genereller Versionswechsel auf den Firefox 2.0.0.* ins Auge gefasst werden sollte.


    Was dabei beachtet werden sollte
    Einen kurzen Bericht vom Wechsel Fx 1.5.0.9 auf Fx 2.0.0.2



    MfG, Manfred
     
  3. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    ... und Hinweis auf die Build- ID (für Interessenten des ZIP-Archiv's, ist mit RC1 identisch):
    Build-ID: 2007031202
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page