1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[Info] Firefox 2.0.0.2 - Release

Discussion in 'Browser' started by Schlemil, Feb 23, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Schlemil

    Schlemil Megabyte

    Der Releaseprozess ist eingeleitet, auf den Mofo - Servern liegen die Releases des 2ten Fx2.0-Updates für die Plattformen Win32; Linux; Mac mit den jeweiligen Lokalen Versionen bereits vor.

    Auch die partiellen Updates (für die Plattformen Win32; Linux; Mac) liegen mit Größen von von 510K – 1,8M bereits vor und werden im Verlauf des weiteren Release Prozesses, über das AUS angeboten werden.

    Download Lokale de:
    Firefox 2.0.0.2 de Win32
    Firefox 2.0.0.2 de Linux-i686
    Firefox 2.0.0.2 de Mac


    Noch liegen keine offiziellen Bestätigungen vor!

    Ob mit den neuen Updates das "Major Update" Fx 1.5.0.x auf Fx 2.0.0.x möglich ist, kann ich momentan noch nicht sagen. Wird aber nachgereicht.

    Links:
    "Major Update"
    Fx Update, allgemein



    MfG, Manfred
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

  3. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

  4. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Die partiellen AUS- Updates sind geschalten [1]. Hier wurde mit 744K Fx 2.0.0.1 (ID: 2006120418) auf Fx 2.0.0.2 (ID: 2007021917) partiell aktualisiert.

    [​IMG]

    UA: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.2) Gecko/20070219 Firefox/2.0.0.2 ID:2007021917

    Die aktuell ausgelieferte Firefox- Version ist Fx 2.0.0.2.
     
  5. Schlemil

    Schlemil Megabyte

    Bestätigt!

    Ich hab je ein händisches Update von Fx 1.5.0.9, sowie Fx 1.5.0.10 gemacht und meine Erfahrung, hier kurz veröffentlicht.
    http://www.pcwelt.de/forum/firefox-...nfo-firefox-1-5-0-10-release.html#post1295325

    Auch dabei, ein kurzer Bericht vom Update des "Fx 1.5.0.9 portable" auf "Fx 1.5.0.10 portable".



    MfG, Manfred
     
  6. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page