1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[INFO] Kostenlose MS Support und Servicepack-CD

Discussion in 'Office-Programme' started by dieschi, Nov 7, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Mit dieser CD-ROM will der US-Konzern Ihnen zeigen, wie einfach es ist, die Microsoft Supportleistungen in Anspruch zu nehmen. Diese CD enthält die neuesten Service-Packs, Updates (Aktualisierungen) und Sicherheits-Patches für Windows XP Home, Windows XP Professional, Windows 2000, alle Office XP Versionen, alle Office 2000 Versionen, sowie den Internet Explorer Service Pack 1, DirectX 9.0b und Windows Installer 2.0 jeweils in der deutschen Sprachversion. Stand 19.09.2003

    Bestelllink https://s.microsoft.com/germany/ms/services/eforms/msservicescd.asp

    Die Bestellung ist übrigens kostenlos !
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Die CD ist vorrübergehend nicht zu haben, weil der Ansturm auf diese zu hoch war.

    Hol dir die aktuelle CHIP. In dieser ist sie auch drin.

    Gruß
    wolle
     
  3. Mikohach

    Mikohach Byte

    Hallo dieschi,

    die URL, die du angegeben hast, gibt es bei Microsoft leider nicht mehr.

    Hast Du eine Alternative?
     
  4. es war doch letztens eine in der Computerbild oder :)
     
  5. steve02

    steve02 ROM

    stimmt. aber wenigstens krieg ich das geld!!!
     
  6. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    bei ebay bekommste auch für ne angeschimmelte Wurstsemmel noch Geld :D
     
  7. steve02

    steve02 ROM

    PS:
    Man konnte sich Update CD?s von der Systems 2003 mitnehmen.
    Für eine habe ich bei Ebay 7? bekommen.
     
  8. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte


    ... 02/2004 und die gibt's hier.

    mfg
     
  9. gks

    gks Byte

    Du meinst wohl die voraktuellste; m. E. war die DC in Chip 12/03 - die aktuelle ist 01/04.

    Gerhard
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page