1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[Info] Safari für Windows (Beta)

Discussion in 'Browser' started by pcinfarkt, Jun 11, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Browseroberfläche:

    http://img444.imageshack.us/img444/4008/bs613hk2.png

    Einstellungen:

    [​IMG]
    Preferences > General

    [​IMG]
    Preferences > Appearance

    [​IMG]
    Preferences > Bookmarks

    [​IMG]
    Preferences > Tabs

    [​IMG]
    Preferences > RSS

    [​IMG]
    Preferences > AutoFill

    [​IMG]
    Preferences > Security

    [​IMG]
    Preferences > Advanced

    About Safari:

    [​IMG]

    Achtung! Das vorliegende Build ist eine Beta!

    [​IMG]
     
  3. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    Von diesem Machwerk voller Bugs und Sicherheitslücken lässt man lieber gleich die Finger. Soetwas als Beta auf die Leute loszulassen grenzt schon an Bosheit.
     
  5. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Da Du mir auf meinen Beitrag (aber auf den Letzten :confused: ) geantwortet hast. Ich tendiere zu Deiner Meinung (unter Windows); wobei ich immer etwas länger brauche. Bin da etwas langatmig und noch nicht ganz durch. Jedoch kenne ich Alphas von Browsern, welche sich besser "benehmen", als diese Beta.:)

    PS. Zu den Bugs und Sicherheitslücken. Bin wie gesagt noch nicht ganz durch. Welche hast Du persönlich festgestellt?
     
  6. Sele

    Sele Freund des Forums

    Ich konnte keine Sicherheitslücken feststellen, die Bugs verhinderten das. Nach der Installation war der Safari nackt wie eine Sphynx, d.h. es gab keinerlei Beschriftungen; die Eingabe einer Internetadresse war unmöglich. Allerdings haben die Kollegen von Winfuture etwas zu den Sicherheitslücken geschrieben: http://www.winfuture.de/news,32279.html
     
  7. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Was mich wundert: was soll dieser Thread unter "Firefox & Firefox PC-WELT-Edition"?
     
  8. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Also stimmt Deine Aussage - persönlich - aus Beitrag #4 nicht ganz:) ! Jedoch stimmt, dass darüber viel geschrieben -(zeitversetzt) abgeschrieben- wird!

    Richtig ist, dass diese Beta ein Chef- Schnell- Schuß war . Persönlich habe ich 3 massive Probleme - abgesehen von der Stabilität:) ! Vllt. hätte diese Stadium nicht so veröffentlicht werden sollen. Eher eine Alpha.

    Noch keine abschließende Einschätzung!
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page