1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[Info] Thunderbird 1.0.7 released

Discussion in 'Mail-Programme' started by pcinfarkt, Sep 30, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Wie vermutet, handelt es sich hierbei um ein reines Sicherheitsupdate. Siehe dazu auch:
    The Rumbling Edge
     
  3. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Dieser Beitrag ist vorallem für neuere Tb - Nutzer gedacht. Eine gute Installationsanleitung und zu beachtende Hinweise für ein Versionsupdate findet man auf nachfolgender Seite:

    http://www.thunderbird-mail.de/hilfe/dokumentation/installation.php#update .
    Hier ist ebenfalls der Ort und der Aufbau des Programm- und des Profilordners erklärt. Bei einem Update empfiehlt sich ein Profilsicherung. Werden die definierten Profilpfade genutzt, dann ist eine Sicherung mit MozBackup möglich.

    http://www.mozbackup.de/
     
  4. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

  5. NickNack

    NickNack Megabyte

    Macht das Erhöhen des Beitragscounters Spaß oder hast du noch nicht mitbekommen, dass Beiträge auch geändert werden können? Demnächst schreibst du für jede einzelne Zeile einen Beitrag! :motz:
    Außerdem ist der Thunderbird ein Mailclient. Was hat das im Board Firefox zu suchen?
     
  6. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Und so sieht er aus:

    [​IMG]

    Build-ID: Thunderbird/1.0.7 ID:2005092314

    Da freut sich wiedermal mein Gecko - Weibchen.
     
  7. NickNack

    NickNack Megabyte

    Langsam nimmt das krankhafte Züge an.
     
  8. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Also wieder mal erschließt sich mir der Sinn Deines (sicherlich wie immer hilfreich gemeinten) Beitrags zum Thread – Thema nicht. Aber einen Versuch mit max. 2 Antworten. Ich habe noch mal schnell bezgl. nominierter Bugs für dieses "von-einem-Seitentrieb-des-Stammes-fallende-Blatt (kein Ast)" quergelesen. Jedoch nichts, außer denen weiter o. schon erwähnten, gefunden.
     
  9. NickNack

    NickNack Megabyte

    Das schafft der nicht. :D
     
  10. NickNack

    NickNack Megabyte

    Bei dir erkennt man das auch. Bösen Zungen behaupten, das sei schon krankhaft. Aber dafür gibt es auch einen Fachausdruck: Manie.

    Was du hier betreibst, ist Spamming. Für jeden Furz einen Beitrag. Dafür gibt es die Änderungs-Funktion.
     
  11. NickNack

    NickNack Megabyte

    Weißt du, was ein BTW5 ist?
     
  12. NickNack

    NickNack Megabyte

    @pcinfarkt
    Letzte Antwort: Wechsle mal den Stoff. Der, den du nimmst, taugt nichts.
     
  13. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Danke! Recht gehabt!
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page