1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[Info] Thunderbird 1.5 released

Discussion in 'Mail-Programme' started by pcinfarkt, Jan 12, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Hier der UA von Tb 1.5 de RC2 win (Setup und ZIP-Archiv RC2 candidates gleich!):
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8) Gecko/20051201 Thunderbird/1.5 - Build ID: 2005120115

    Hier der UA von Tb 1.5 de Final win (Setup):
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8) Gecko/20051201 Thunderbird/1.5 - Build ID: 2005120115

    Hier die Bestätigungsquelle:
    http://www.mozillazine.org/talkback.html?article=7892

    Und last but not least Tb 1.5 de RC2 candidates win (ZIP-Archiv):
    http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/thunderbird/nightly/1.5rc2-candidates/

    Beachte! Offiziell ausgeliefert werden nur Setup-Versionen. Ein offizielles ZIP-Archiv gibt es nicht!
     
  3. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Der Portable Tb 1.5 ist in Arbeit. Wer sich die Seite merken möchte oder nicht warten will, kann sich bei John T. Haller / PortableApps den portablen Tb 1.5 als Testversion auf Grundlage von Thunderbird 1.5 RC1 herunterladen.l
     
  4. lefteris

    lefteris Byte

    Kann ich ueber die Vorgaengerversion darueber installieren, oder muss ich den Vorgaenger erst deinstallieren?
    Danke fuer Tipps.
    Lefteris
     
  5. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    @lefteris
    Du kannst normlerweise einfach drüberinstallieren.

    Gruß, schwarzm
     
  6. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Da erst ab Tb 1.5 eine echte Update - Funktion vorhanden ist, da der Versionssprung von Tb 1.0.x. zu Tb 1.5 zu groß ist (tw. geänderter Profilaufbau) und da eigentlich die visuelle Verfügbarkeit von Mails kein *Spass* ist, würde ich Dir bei diesem manuellen Update zu der Clean - Installation von Tb raten. D.h., Profil sichern, saubere Deinstallation der Vorversion und saubere Neuinstallation! Diese Empfehlung kannst Du auch unter <manuellen Update> auf der dt. Tb - Seite nachlesen.
    http://www.thunderbird-mail.de/hilfe/dokumentation1.5/inst_update_manuell.php
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page