1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Inhalt von Sektoren ?

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Alf_H, Dec 14, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Alf_H

Alf_H Byte

Nero zeigt zwar sehr schön an in welchen Sektoren Lesefehler sind, aber was nutzt mir das ?
    Dann weiß ich zwar welche Sektoren fehlerhaft sind, aber nicht welche Dateien davon betroffen sind.

Kann man irgendwie die TOC auslesen nach Sektoren, also welche Datei in welchem Sektor steht, bzw. den Anfangs- und Endsektor einer Datei ?

Das wäre wünschenswert. Vielleicht gibt es ein Tool oder eine andere ganz einfache Möglichkeit, auf die ich jetzt gerade nicht komme....

2. derblöde

derblöde Megabyte

Wenn Sektoren fehlerhaft sind, ist die Disk insgesamt unbrauchbar!
    Ob und wie lange sie lesbar ist, ist ungewiss.
    Also am besten nochmal brennen (Guter Rohling, langsames Tempo......)
    Nicht lesbare CD/DVD mit Isobuster auslesen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page