1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Inkompatible Add-ons

Discussion in 'Browser' started by Maik2, Jul 23, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Maik2

Maik2 ROM

Hallo,
    jedesmal wenn Firefox unter WIN XP Sp3 ein automatisches Update ausführt erhalte ich die Meldung: Folgende Add-ons sind nicht kompatibel mit dieser Version von Firefox und wurden deaktiviert: PC-WELT-Edition 1.0
    Ich habe sonst keine Probleme. Was muss ich entfernen? PC-WELT-Edition 1.0 finde ich durch suchen nicht?
    tia
    Maik2

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo Maik2

Welche Add-Ons sind denn installiert? Dies ermittelst du entweder über "Extras - Add-ons" oder die gibst in der Adresszeile about:config ein und drückst du Return Taste.

Gruß
    Nevok

3. Maik2

Maik2 ROM

Hallo Nevok,

danke für die schnelle Antwort, unter Extras-Addon finde ich unter Erweiterungen nur Java Quick Starter 1.0 und eine wohl nicht funktionierende von Bluesoleil Extension 1.0

Gruß Maik2

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

5. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Na, das ist doch ein bisschen dürftig. Zumindest "No Script" und "Adblock plus" sollten doch wohl immer drauf sein! :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page