1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

inpaint43 -

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by lucchi, May 3, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lucchi

lucchi Byte

wo ist die seriennummer

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich habe das Programm mal runter geladen. In dem Zip-Archip gibt es nur eine Textdatei, in der der die übliche Aktivierungsprozedur beschrieben wird.
    :nixwissen

3. eben runtergeladen, die Activate.exe is doch dabei?
    bei mir gehts jedenfalls :)

4. deoroller

Inpaint 4.3 gibt es auch als deutsche Version.
    Kann man die Givaaway-Version auf deutsch umstellen?

5. wieso bekomme ich die email für den Download des Tages ,einen Tag zuspät. Die Email für "Vollversion des Tages: Inpaint 4.3" von Donnerstag bekam ich erst am Freitag um 3:07 Uhr, da wahr dieser aber schon längst nicht mehr aktiv.

6. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

Gute Frage, nächste Frage?

7. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Bei mir funktionierts.
    Gestern geladen, heute installiert.
    Und in deutsch.

8. deoroller

Ist die Version auch freigeschaltet? Ansonsten hast du eine Demoversion, bei der man nicht abspeichern kann.

9. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Gute Frage. Hab halt vom Link geladen.
    Abspeichern muss ich bei Gelegenheit noch testen.

10. frei, deutsch, speichert ab, funktioniert bestens :)

11. deoroller

Dann ist es mal ein Givaaway, das voll aus der Reihe tanzt, aber positiv. :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page