1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

"Input not supported"...

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Michlei, Nov 18, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Michlei

    Michlei ROM

    Hallo,
    habe mir die Lärmmaschine von Aldi (Titanium 8383XL) geholt und noch dazu den 19" TFT. Den habe ich dann angeschlossen, alles schön eingerichtet und Doom3 getestet. Danach habe ich den 19"- Monitor sofort zurückgebracht. Ist jetzt aber nicht mein Problem sondern ich wollte danach meinen etwas älteren 17"-TFT (auch Medion) anschließen. Dieser zeigt mir dann aber beim Start von WinXP nur die Meldung "Input not supported".
    Im abgesicherten Modus passiert dies aber nicht! Ich habe schon versucht die Auflösung runter zuschrauben - bringt nichts.
    Kann mir bitte jemand helfen?!?!?!?
    Vielen Dank!
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Hast du vielleicht deinen Monitorausgang an der Graka auf DVI-I stehen und dein alter kann nur "Analog"?
     
  3. Michlei

    Michlei ROM

    Tag,
    habe das Problem gelöst. Trotzdem Vielen Dank.
    Falls es jemanden interessiert:
    Ich habe den PC nicht im abgesicherten Modus gestartet sondern im VGA-Modus. Dann hat der TFT das "normale" Bild angezeigt und ich konnte die Auflösung anpassen, was im abgesicherten Modus irgendwie nicht geklappt hat.
    Warum und wieso das so ist - keine Ahnung...
     
  4. sven1703

    sven1703 ROM

    hi leute, habe ein schwerwiegendes Problem: Wenn ich Pro Evolution Soccer 6 spiele (egal ob on- oder offline) friert der Bildschirm immer so ungefähr beim 2. Spiel ein und nachdem der Bildschirm einen Moment still steht, wird er schwarz und es wird die Nachricht "Input not supported" angezeigt, die sich langsam auf dem Bildschirm bewegt.Erst wenn ich den PC resete, gehts wieder.Zu eurer Info, ich habe einen 20" TFT von acer. Woran könnte des liegen? (Ich hab mir schon gedacht dass es vielleicht an der Auflösung liegt, aber auf was soll ich die dann stellen???) :heul: :( :aua:
     
  5. X.MAN

    X.MAN Moderator

    Ich reg mich nicht mehr auf, 2004 :mad:
    Wenn ich so mein Bildschirm angucke, ist da auch noch ein PC angeschlossen. :eek:
    Gehe auf die HP vom Spiele-Hersteller und schau nach Updates
     
  6. sven1703

    sven1703 ROM

    sry aber wenn des gehn würde, hätt ich garantiert nicht in ein Forum geschrieben...hat jemand noch ne andre idee?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page