1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Insolvenzverwalter erhebt schwere Vorwürfe gegen BenQ

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by koile, Mar 23, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. koile

    koile Byte

    Zitat: "Die Taiwaner sollen das Geld von BenQ Mobile abgezogen und damit die Existenz der Firma gefährdet haben."

    Na - DAS ist aber nun eine echte Überraschung, nicht wahr? Wie dem auch sei: Nach dieser Aussage sollten auch die letzten Gutgläubigen in die Fairneß der Unternehmer-"Elite" einsehen (können), daß in dieser leidigen, aber so hervorragend in die aktuelle Unternehmens-"Kultur" passenden Geschichte einige Beteiligte ganz massiv mauern. Auch der vor ein paar Tagen angebotene Rücktritt des BenQ-Granden Ken Yao Lee als einem der Hauptakteure dieser Schmierenkomödie zeigt ja wohl zumindest ansatzweise in diese Richtung.
    - "Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!" :ironie: (Zumindest der Versuch ...)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page