1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Install von Vista Ultimate x64 oem

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by speedpapst, Feb 21, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hab ein vista ultimate x64 oem --hab es gebootet jedoch bleibt es im installhintergrund hängen und es tut sich nichts mehr---
    liegt das daran das es eine oem version ist oder kann ich da noch etwas machen

2. hab mir vista ult. x64 oem besorgt und wollte es als 2tes bs neben xp laufen lassen.
    nun hab ich 2te festplatte (sata) reingehaun und vista gebootet--jedoch kommt es nur zum installhintergrund von vista und bleibt dann stehen-- kommt kein text oder button- einfach nichts
    liegt das daran das es eine oem vers. ist und ich nicht die dazu passenden komponenten habe oder was ist da los?????

3. Sputnik2k

Sputnik2k Guest

hallo speedpapst. ich kann mir nicht vorstellen, dass es an der OEM version liegt, dass die installation hängen bleibt.
    aber öffne doch am besten einen neuen thread, in welchem du das problem noch ein wenig detaillierter beschreibst (ist schon ein OS auf der platte, wurde die platte vorher formatiert, hat die CD irgendwelche macken, ists ein original?? etc....). denn hier im thread wird wohl kaum einer deinen beitrag lesen...
    viele grüße

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page