1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Installation KeePass-Sprachdatei

Discussion in 'Software allgemein' started by Heinzfritz, Jun 6, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo ihr da draußen,

habe heute KeePass heruntergeladen und wollte auch die angebotene Sprachdatei German.Ingx installieren, was leider nicht möglich ist. Es kommt beim Entpacken folgende Meldung:
    "German.Ingx - Kein Schreibzugriff auf diesen Ordner. Ausführung des Programms mit Administratorrechten. Es ist ein Fehler entstanden."

Was muss ich tun?

Sollte das alles für den einen oder anderen eine etwas naive Frage sein, bitte keine Kommentare. Ich bin kein PC-Freak, da nicht damit aufgewachsen (altersbedingt).

Herzliche Grüße

2. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Die Datei German.lngx einfach in den Programmordner von Keepass speichern/einfügen.
    C:Programme/Keepass...
    Anschließend in Keepass unter "View"-> "Change Language" die Sprache ändern.

3. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

im Kontext hierzu schreibt Keypass >
    Benutze deine Adminrechte.
    Zur Installation der Sprachdatei >

4. es hat geklappt. Was ich wohl vorher falsch machte? Egal.

Vielen Dank für die schnellen Antworten an ohmsl und mike_kilo.

Schönes Wochenende!

Heinzfritz

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page