1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Installation SP2 für IE, um auf IE 7 upzudaten

Discussion in 'Browser' started by gjhvmhbn, Dec 5, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gjhvmhbn

gjhvmhbn Kbyte

Nach dem Hinweis, wie der Kryptographiedienst einzuschalten ist, Danke dafür, geht die Installation nun bis zur Fehlermeldung, Katalogdateienen nicht zu finden:
    Danke für den Hinweis Verwaltung-Dienste-Kryptographiedienst einschalten und ich habe den Kryptographiedienst manuell eingeschaltet. Nun läuft die SP2-Installation einige Schritte weiter und stoppt und bricht ab mit der Meldung, dass die Katalogdateien nicht installiert werden können. Wenn ich die Zeit berücksichtige, die ich jetzt schon wieder verbraucht habe, frage ich mnich, ob ich SP2 überhaupt installieren sollte, um auf IE 7 zu updaten? Danke im voraus. MfG., GJHammes

2. mivossi

mivossi Byte

Hast du mal eine Neuinstallation versucht? Ich habe die Firewall und das Anti Virusprogramm deaktiviert. Dann konnte ich SP2 installieren.
    :)

3. BusMaster0

BusMaster0 Kbyte

Es sieht so aus, das Dein Windows XP nicht mehr im Originalzustand ist. Du kannst wie mivossi angesprochen hat, die Firewall und AntiViren Programm deaktivieren aber bedenke das der Rechner für diese Zeit ohne Schutz ist, solange er mit dem Internet verbunden ist. Du kannst folgendes machen, entweder XP im laufenden Betrieb mit der Win XP CD neu Updaten, ohne das Deine Einstellungen und eigene Dateien Verloren gehen oder eine neu Installation, wo bei alles Verloren geht aber die bessere Alternative ist. ;)

BusMaster0

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page