1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

"installation wird abgeschlossen"= bluescreen

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by PRJuan, Feb 1, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PRJuan

PRJuan Byte

es wäre zu schön wenn die installation wirklich abgeschlossen werden würde. keine ahnung was vista beim abschluss macht aber jedes mal kommt ein bluescreen, keine chance irgindwie reinzukommen! jetzt hocke ich noch immer auf xp obwohl ich mich auf vista so gefreut habe!

hoffe mir hilft jemand!

2. PRJuan

PRJuan Byte

AMD SEMPRON 64 3000+ 64 1GB DDR-Ram ATI1600 pro....

habs vergessen!

3. PRJuan

PRJuan Byte

bei abschluss der installation verabschiedet sich vista mit einen bluescreen mit fehlermeldung und startet neu... was mach ich nun?

AMD SEMPRON 64 3000+ 64 1GB DDR-Ram ATI1600 pro....

4. autoplay14

autoplay14 Byte

Sitzt bei dir der Ram richtig?

5. PRJuan

PRJuan Byte

alles in ordnung! hab sogar den upgrademanager durchlaufen lassen, er sagt das alles funzen müsste.. xp geht ja auch!

6. autoplay14

autoplay14 Byte

Sitzt bei dir der Ram richtig?mlg

7. Sele

Sele Freund des Forums

Nimm an, wir hätten hier ein Kfz.-Forum. So liest sich Deine Frage dann:

Nach dem Starten geht es aus. Woran liegt das?

8. autoplay14

autoplay14 Byte

Und dein PC erfüllt alle Anforderungen für Vista?

9. PRJuan

PRJuan Byte

also

ich habe windows nach einweisung installiert, key eingegeben , und dann auf d: installiert, es ging alles ohne probleme... doch dann wird die installation abgeschlosen. und kurz bevor der balken voll ist, kommt ganz kurz im bluescreen eine fehlermeldung und der pc startet neu. bei jeden start kommt dieser kurze bluecreen!+#

@autoplay14

ja klar... das sagt dieser manager zumindest....auf der inetseite vom mainboard steht das auch...

10. autoplay14

autoplay14 Byte

Auf dem Bluescreen steht die Fehlermeldung.Poste die mal hier rein.mlg

11. PRJuan

PRJuan Byte

super... das bila problem has been detected and windows has been shut down to prevent damage to your computer.

Technical information

***STOP: 0x000000116

***atfimdag.sys - adress 9e802814 base at 9ea00000

glaub ich... da das bild nur ne sekunde zu sehn ist hab ich ein photo gemacht das nicht scharf ist

12. Sele

Sele Freund des Forums

1 Frage = 1 Beitrag!

Ich habe beide Fragen einfach zusammengekippt.

13. PRJuan

PRJuan Byte

kann niemand helfen?

14. leffti

leffti ROM

schmeiss alles nochmal runter und formatiere deine festplatte,dann aus c:/ installieren

15. Sele

Sele Freund des Forums

Nein, weil Du immer noch die wichtigsten Details verheimlichst; nämlich Deine Hardware und ihre Konfiguration.

16. PRJuan

PRJuan Byte

hab ich auch scon gemacht... immer wieder an der gleichen stelle kommt ein bluescreen

17. PRJuan

PRJuan Byte

was soll ich den noch schreiben?

18. Sele

Sele Freund des Forums

Mainboard, Art der Festplatte(n), Raid ja/nein .... (was sagte der Windows Vista Upgrade Advisor exakt zur Hardware)

19. PRJuan

PRJuan Byte

msi ms-7030
    2x ide 80 gb
    was isn raid?

der advisor sagt:

Die Überprüfung Ihres Systems hat ergeben, dass Windows Vista Business die beste Edition für Sie ist. Informationen zu den anderen Editionen erhalten Sie, wenn Sie links auf den jeweiligen Namen klicken.

Keine Probleme gefunden für folgende Systemkomponenten
    Die folgende Tabelle enthält eine Liste der Systemkomponenten, die die Mindesthardwareanforderungen für Windows Vista erfüllen.

da steht halt das alle ok is

20. slava1957

slava1957 ROM

hallo
    hallo hallo

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page